Herzlichen Dank an alle Helfer der Packaktion!

Die diesjährige Packaktion am 20. August bei der Firma Pralle war ein großer Erfolg – wir haben in Rekordzeit knapp 12.000 Bio-Brotboxen gepackt und hatten riesig Spaß dabei. Wir haben mit Hilfe von 33 kleinen und großen Sponsoren und ca. 150 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern ca. 60.000 Produkte in 12.000 gelbe Brotboxen gepackt.

Herzlichen Dank noch einmal an alle helfenden Hände, große und kleine, die uns so tatkräftig unterstützt haben. Ohne Euch würde die Bio-Brotbox-Aktion nicht funktionieren!
Das wollten wir auf jeden Fall an dieser Stelle noch einmal nachreichen und freuen uns auch im nächsten Jahr über Ihre Unterstützung!

Wir erhalten durchweg positives Feedback von Schulen und Eltern. So schreibt uns zum Beispiel Melanie R., deren Sohn in der Grundschule an der Feldbuschwende eingeschult wurde:

„Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Sohn ist gerade als Erstklässler ins Schulleben gestartet und brachte heute die BioBrotbox mit nach Hause. Ich wollte einfach mal kurz Danke sagen für diese tolle Aktion, die richtig gut angekommen ist. Der Inhalt der Dose war wirklich lecker und hat meinen Sohn heute ganz viel dazu angeregt über gesundes Essen nachzudenken und darüber zu reden. Und, er hat freiwillig Vollkornbrot gegessen, was bei uns sonst immer gar nicht so leicht war. Wir haben also auch noch tolle neue und gesunde Produkte entdeckt, wie den vegetarischen Brotaufstrich von Rossmann enerBIO. Ganz tolle Aktion – wir hoffen, dass viele Eltern und Kinder dabei Anregungen für ein gesundes Schulfrühstück gefunden haben. Wir fanden es auf jeden Fall klasse! Vielen Dank!“

Dem ist von unserer Seite her Nichts hinzuzufügen!

 

 

2017-09-01T15:26:16+00:00