Freunde der Aktion

Auf unserer Mission für ein gesundes Schulfrühstück und eine nachhaltige Ernährung begleiten uns einige Menschen, über deren Unterstützung wir uns ganz besonders freuen – das sind die Freunde der Bio-Brotbox Hannover.
„Wir als RECKEN beobachten und fördern mit großem Interesse die Entwicklung des Nachwuchses hin zu interessanten erwachsenen Persönlichkeiten. Besonders in der RECKEN-Schmiede aber auch im privaten Umfeld sehen wir ständig, welche Potentiale in Kindern schlummern.
Regelmäßige Bewegung und gesunde Ernährung sind Gewohnheiten, die von Anfang an gestärkt werden sollten. Gerade Kinder sind offen für schmackhaftes, fantasievolles Essen. Hier gibt die BioBrotbox mit wertvollen regionalen Produkten und guten Tipps einen Startschuß für eine regelmäßige und gesunde Ernährung von Anfang an. Daher unterstützen wir als RECKEN das Projekt BioBrotBox seit vielen Jahren aus Überzeugung sehr gerne.“
Sven-Sören „Smöre“ Christophersen

Die Recken — TSV Hannover-Burgdorf

„Ich finde, die Bio-Brotbox-Aktion Hannover ist eine gute Sache, vor allem die Möhre!“

Ingo Siegner

Sponsoren

Hier geht es zu unseren Sponsoren, denn ohne deren Unterstützung wäre das Projekt Bio-Brotbox in Hannover nicht möglich.