Unterstützung

Dank der tatkräftigen Unterstützung und Spenden von Sponsoren, engagierten Unternehmen und Prominenten haben wir jedes Jahr die Möglichkeit, 12.000 Brotboxen zu packen und zum Schulstart auszuliefern. Erfahren Sie hier, wer uns unterstützt!

“Die Bio-Brot­box dient in her­vor­ra­gen­der Weise als Anre­gung für ein gesun­des Pau­sen­früh­stück und wird auch in die­sem Jahr wie­der an viele Schu­len in Nie­der­sa­chen zum Schul­be­ginn ver­teilt. Die klei­nen gel­ben Boxen sind wie­der­ver­wend­bar und bes­tens geeig­net für gesunde und nahr­hafte Lebens­mit­tel aus öko­lo­gi­scher und auch regio­na­ler Land­wirt­schaft. Ich freue mich sehr, dass es Aktio­nen wie die Bio-Brot­box gibt, und danke allen ganz herz­lich, die durch bür­ger­schaft­li­ches Enga­ge­ment ein Zei­chen für gesunde Ernäh­rung setzen.” 

Ste­phan Weil 

Nie­der­säch­si­scher Ministerpräsident 

1 / 1 

Sponsoren

Hier geht es zu unseren Sponsoren, ohne deren Unterstützung das Projekt Bio-Brotbox in Hannover nicht möglich wäre.

Spenden

Wir freuen uns über jede Spende. Denn nur gemeinsam können wir die Aktion weiter ausbauen und neue Wege beschreiten.